Berlin Hochzeitsfotograf

Romantisch ohne Kitschig zu sein.

Hochzeitsfotografie aus Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin - natürliche Hochzeitsfotos

Wir erzählen als Hochzeitsfotograf eure Geschichte zusammen mit euch ganz ungestellt!

Es ist uns ganz besonders wichtig, dass wir auf eurer Hochzeit keine Fremden sind, sondern Teil der Hochzeitsgesellschaft werden! Nur so können wir zusammen natürliche Hochzeitsfotos kreieren!

Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeitsreportagen, Storytelling, Lichtsetzung und natürlichem Posing, das nicht gestellt wirkt! Wir geben euch beim Shooting oft kleine Aufgaben, damit die Aufnahmen aus der Bewegung heraus entstehen. Wollt ihr wissen, worauf es ankommt, wenn man Geschichten in bewegten Bildern sowie unbewegten Bildern erzählen möchte?

Wir erzählen euch in einem persönlichen Gespräch gern mehr dazu und beantworten all eure Fragen.

Natürlich, lebendig, Ihr!

schreibt uns

Fotograf Hochzeit Berlin

Michelle und Kevin Hochzeitsfotografen aus Berlin

Wir arbeiten zu zweit

Was euch mehr Sicherheit im Krankheitsfall gibt! Außerdem bearbeiten wir eure Fotos und Videos im 4-Augenprinzip, bevor wir sie an euch versenden.

Wir fotografieren lautlos

so sind wir noch unauffälliger in den stillen Momenten z.B. bei der Trauung

jahrelange Erfahrung

Wir haben jahrelange Erfahrungen im Bereich Hochzeitsreportagen. Dadurch können wir euch neben der Fotografie und Videografie noch viele weitere Tipps zu eurer Hochzeitsplanung geben.

Datensicherheit

Unsere Filme und Fotos werden bei eurer Hochzeit immer auf zwei Speicherkarten gleichzeitig gesichert. Bei so einem einmaligen Event wie eine Hochzeit wollt ihr sicher kein Risiko eingehen.

Eure Hochzeitsfotos können genau so sein wie ihr es wollt

Wir gehen auf eure Wünsche ein. Erzählt uns bei einem persönlichen Gespräch was euch bei einem Hochzeitsfotograf besonders wichtig ist und wir setzen es um. Fragt jetzt nach eurem Termin.

Hochzeitsfotografie Berlin

schreibt uns

Am Anfang eines Fotos steht der Augenblick

Augenblicke des Lebens sind zum Genießen da. Man sollte sie in sich aufsaugen und sie festhalten, um stets auf sie zurückgreifen zu können. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht immer so einfach. Die Schnelllebigkeit zwingt uns, beständig weiterzugehen. Daher ist es uns oftmals nicht möglich, lange in einem Moment zu verweilen.
Dank der Fotografie müssen wir das aber auch nicht immer und zu jeder Zeit. Denn durch Fotos werden nicht nur Momente eingefangen, Orte entdeckt oder die einfachen Dinge des Lebens aufgezeigt. Mit jedem Bild werden Erinnerungen geschaffen.


Unser Ziel ist es, die Feinheiten sichtbar zu machen – Emotionen, große Momente aber auch die ganz kleinen.

Liebe, Spannung, Freundschaft, Kreativität oder Familienzusammengehörigkeit werden für immer aufgenommen und bewahrt. Das macht die Hochzeitsfotografie für uns so bedeutend.


Wir möchten eure Augenblicke miterleben und festhalten. Dabei können Muster und Farben zum Leben erweckt werden und Gegensätze auf einmal interessant erscheinen. Licht und Schatten schaffen Geheimnisse oder decken sie auf. Wir sind der stille Beobachter, der den Moment bildlich so darstellt, wie er tatsächlich war und sich angefühlt hat – ob draußen oder drinnen, an ungewöhnlichen oder vertrauten Orten.