Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf
für Berlin und Brandenburg

Hochzeitsvideo Berlin

Eine Erinnerung die mehr Sinne anspricht als es ein Foto jemals kann

Unsere Hochzeitsvideos und Hochzeitsfotos entstehen in der Bewegung und nicht aus starren Posen heraus.

Denn wir möchten authentische, echte und natürliche Geschichten erzählen. Unser Ziel ist es, euren Hochzeitstag genauso festzuhalten, wie ihr ihn erlebt habt.

natürliche Hochzeitsfilme

Strandhochzeit Berlin Strandbad Wendenschloß

zum Video

Landhaus alte Schmiede Niemegk Hochzeit

zum Video

Landgut Stober Hochzeit

zum Video

Warum solltet ihr euch für ein Hochzeitsvideo entscheiden?

Ein Hochzeitsvideo kann im Gegensatz zu Fotos mehr Emotionen schaffen und festhalten. Denn gerade die von euren Gästen gehaltenen Reden und auch schöne, auf euch und euren Tag abgestimmte Musik sprechen Gefühle und Erinnerungen stark an. Das kennt ihr sicher auch selbst und wisst wie emotional Filme im Kino oder Fernsehen sein können. Und wer schwelgt bei bestimmten Liedern, die im Radio laufen, nicht auch gern in vergangenen Tagen und erinnert sich an tolle und einzigartige Momente!?

Viele Brautpaare überlegen daher, ob sie zu der Hochzeitsfotografie auch ein professionelles Hochzeitsvideo buchen sollten. Wir können euch diese Entscheidung nicht abnehmen, aber wir können soviel verraten: bisher haben unsere Paare es noch nie bereut, ein Hochzeitsvideo mit uns gedreht zu haben. Umgekehrt gab es jedoch durchaus schon Paare, die sich im Nachhinein geärgert hatten, dass wir „nur“ Fotos von ihrem Hochzeitstag aufgenommen haben und kein Video.

Wir können euch gern bei eurer Entscheidung unterstützen.

Meldet euch bei uns und wir beraten euch ganz unverbindlich.

schreibt uns

Berliner Hochzeitsvideos

Neben unseren Hochzeitsvideos bieten wir auch professionelle Hochzeitsfotografie an. Wir haben in der Videografie und Fotografie seit 2015 viele Erfahrungen gesammelt, von denen ihr profitieren könnt. Wir können daher beides aus einer Hand anbieten. Das hat für euch den Vorteil, dass ihr keinen extra Video- / Fotodienstleister auf eurer Hochzeit habt. Wir sind bestens aufeinander eingespielt. So müsst ihr beim Video oder Foto keine Kompromisse eingehen, da wir beide filmen und fotografieren können. Auch ist durch uns sichergestellt, dass die Bildsprache und Bearbeitung für das Hochzeitsvideo und die Hochzeitsfotos im gleichen Stil erfolgen. Sollen wir euch mal erzählen, wie so eine Foto- und Videoreportage aussehen kann?

zu den Fotos