Videografen Team aus Berlin Michelle und Kevin

Über uns

Wir sind eine kleine Familie aus Berlin Pankow. Für uns ist die Fotografie und Videografie eine Herzensangelegenheit - und zwar nicht nur beruflich, sondern auch privat. Gerade unsere kleine Tochter animiert uns fast täglich dazu, die Kamera in die Hand zu nehmen und unsere kleine Familiengeschichte foto- und videografisch festzuhalten. Wir sind gern in der Natur unterwegs, lieben gutes Essen und leckeren Kaffee. Außerdem reisen wir leidenschaftlich gern. Auch hier sind die Kameras ein ständiger Begleiter. Wir schätzen es sehr, unsere Erinnerungen in so einer besonderen Art und Weise festhalten zu können. So haben wir uns zu Hause eine gemütliche Oase geschaffen, zu der wir immer gern zurückkehren. Habt ihr Lust uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee besser kennenzulernen? Ihr seid hiermit herzlich eingeladen.

Schreibt uns

Unsere Technik!

Gestochen scharfe

Fotos und Videos ohne Kompromisse!

Wir fotografieren und filmen ausschließlich mit hochwertigen Zeiss und Sony G-Master Objektiven!

Damit eure Fotos und Videos die beste Qualität haben! Unsere Kameras sind Profi-Sportkameras und modernste Filmkameras mit einem der besten Autofokus Systemen auf dem Markt, damit wir keinen Moment verpassen. Für Fotoshootings haben wir hochauflösende Kameras, damit die Qualität auch auf besonders großen Leinwänden immer herausragend bleibt.